• March

    16

    2018
  • 7892
  • 0
Die Branche trifft sich

Die Branche trifft sich

Vom 21. – 24. März findet das wichtigste Treffen unserer Branche in Nürnberg statt: Die Fensterbau Frontale. Und wir sind dabei!

Zusätzlich zu unseren wärmebrückenoptimierten Bauanschlüssen für Türe und Fenster, steht dieses Jahr die objektspezifische Produktentwicklung ab Stückzahl 1 im Vordergrund unseres Messeauftrittes. Hier laden wir Kunden und Interessenten ein, mit uns konkrete Einbauherausforderungen und Bauvorhaben zu besprechen.

Ulli Pflüger, Geschäftsführer: “Als junges Unternehmen auf diesem Markt ist die Messe für uns von besonderer Bedeutung. Wir haben hier die Chance mögliche Geschäftspartner direkt von unserer Expertise zu überzeugen und wir wissen, dass 84 % der Messebesucher direkt oder indirekt in die Einkaufs- oder Beschaffungsentscheidung eines Unternehmens eingebunden sind.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und sind bereit für die Fragen und Bedürfnisse der Fachwelt.”

Wir laden herzlich zu einem Rundgang auf unseren Messestand ein.
Vor Ort in Nürnberg oder virtuell gleich hier…

© Copyright 2023 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

May we help you?

Please use our inquiry form
for all your questions and interests.
Our team will contact you
as soon as possible.