• 9. März 2018
FingerHaus als Neukunde

FingerHaus als Neukunde

Neben vielen konstruktiven Gesprächen auf der Dach+Holz in Köln, konnte unsere Geschäftsleitung erfolgreich einen Rahmenvertrag mit dem Fertighaushersteller FingerHaus unterzeichnen. Damit setzt abermals ein etabliertes Unternehmen auf unsere nachhaltigen Fenstereinbaulösungen. Maximilian Chamaoun, Produktmanager im Haus und Ansprechpartner für die Firma FingerHaus: „Jedes Jahr werden durch diesen Auftrag unsere Entwicklungen FDKtherm und LPtherm in rund 750 Häusern verbaut und leisten dort einen Beitrag für die positive Energiebilanz der Gebäude.“ Und die Zahl könnte noch wachsen, denn die Fertigbauweise liegt im Trend.
Somit blicken wir auf ein spannendes und ereignisreiches Arbeitsjahr.

Bild v.l.: Tobias Ernst (Einkaufsleiter FingerHaus), Ulli Pflüger (Geschäftsführer Pflüger TOB GmbH), Maximilian Chamaoun (Produktmanager Pflüger TOB GmbH) auf dem firmeneigenen Messestand im Rahmen der Dach+Holz international vom 20.-32.2.2018 in Köln

TOB News

Lesen Sie hier Interessantes und Aktuelles aus unserem Unternehmen und zu Themen die die Baubranche und alle Interessierten an nachhaltigem Bauen beschäftigt.

Letzte Beiträge
© Copyright 2018 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör