• październik

      12

      2021
    • 3241
    • 0
    Verabschiedung nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

    Verabschiedung nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

    „Schon immer dabei gewesen.” So könnte man den Stellenwert unseres langjähringen Mitarbeiters Eberhard Bürk beschreiben. Im Januar 1982 ist er in unser Schwester-Unternehmen Pflüger GmbH Holz- und Kunststofftechnik eingetreten – damals noch unter der Leitung von Seniorchef Knut Pflüger. Als Schreinermeister bereicherte er unseren Betrieb über die vielen Jahre. Er baute die Produktion vom Lohnfertiger

    • październik

      6

      2021
    • 2803
    • 0
    Herbsttagung ZimmerMeisterHaus / Präsentation Abdichtung Holzbau

    Herbsttagung ZimmerMeisterHaus / Präsentation Abdichtung Holzbau

    Seit dem 01.10.2020 sind wir Marktpartner der Vereinigung ZimmerMeisterHaus https://www.zmh.com/ ZimmerMeisterHaus ist eine bundesweite Gruppe von Holzhausbau-Profis in Deutschland. Unter diesem Dach arbeiten handwerklich hochqualifizierte Betriebe. Erfüllen diese die hohen Qualitätskriterien der Gruppe, erhalten sie das ZimmerMeisterHaus-Siegel – ein Qualitätsmerkmal für Exzellenz und bestes Preis-Leistungsverhältnis. Rund 100 regionale, selbstständig agierende Manufakturen haben in über 30

© Copyright 2023 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Czy możemy
pomóc w czymś jeszcze?

Zadaj nam pytania poprzez
formularz zapytania
a nasz zespół
doradzi Ci w szybki i ukierunkowany sposób.