• październik

    6

    2021
  • 2895
  • 0
Herbsttagung ZimmerMeisterHaus / Präsentation Abdichtung Holzbau

Herbsttagung ZimmerMeisterHaus / Präsentation Abdichtung Holzbau

Seit dem 01.10.2020 sind wir Marktpartner der Vereinigung ZimmerMeisterHaus https://www.zmh.com/

ZimmerMeisterHaus ist eine bundesweite Gruppe von Holzhausbau-Profis in Deutschland. Unter diesem Dach arbeiten handwerklich hochqualifizierte Betriebe. Erfüllen diese die hohen Qualitätskriterien der Gruppe, erhalten sie das ZimmerMeisterHaus-Siegel – ein Qualitätsmerkmal für Exzellenz und bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Rund 100 regionale, selbstständig agierende Manufakturen haben in über 30 Jahren rund 30.000 Häuser nach individuellen Wünschen geplant und umgesetzt. Fortbildung wird in der Gruppe großgeschrieben und die Mitglieder erhalten regelmäßig Information zu neusten Verarbeitungstechnologien und hochwertigsten Materialien.

Auch wir durften uns und unsere Produkte auf der diesjährigen Herbsttagung, am 1. und 2. Oktober in Schwäbisch Hall, vor 160 Gästen vorstellen.
Der Austausch mit dem regionalen und nationalen Fachpublikum war sehr informativ und hat uns wieder einmal gezeigt, dass unsere Produkte wichtige Elemente für die nachhaltige Holzbauweise sind bzw. ideale Lösungen für Abdichtungssysteme im Holzbau darstellen.

Herzlich danken wir dem Veranstalter für die überaus gelungenen Fachtage und freuen uns auf den weiteren fachlichen Austausch.

© Copyright 2023 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Czy możemy
pomóc w czymś jeszcze?

Zadaj nam pytania poprzez
formularz zapytania
a nasz zespół
doradzi Ci w szybki i ukierunkowany sposób.