• 18. Februar 2018
Pflüger TOB auf der DACH+HOLZ International in Köln

Pflüger TOB auf der DACH+HOLZ International in Köln

Wir starten unsere Firmen-News mit einem Einblick in das Messejahr 2018.

Vom 20. bis 23. Februar sind wir wieder mit eigenem Messestand auf der DACH + HOLZ vertreten.
Unter anderem stellen wir zwei neue Fenstereinbau-Elemente vor, die nachhaltigem Bauen noch mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit geben. Ausführliche Prüfungen stellten dies in den vergangenen Monaten bereits erfolgreich unter Beweis.
Nähere Informationen zu den vorgestellten Produkten finden Sie hier:
Fensterbank Dämm- und Dichtkeil FDKtherm
Laibungsplatte LPtherm

Wir freuen uns auf den Austausch mit unseren Kunden, mit Kollegen und allen interessierten Besuchern.
Köln / Messegelände / Halle 7, Stand 104 / www.dach-holz.com

Bilanz:
Ulli Pflüger, Geschäftsführer: „Wir hatten jeden Tag ungefähr 20 konstruktive Gespräche mit Interessenten“. Vorteilhaft ist, dass sich die TOB-Fensterprofile mit beliebigen Wärmedämmverbundsystemen kombinieren lassen. Die Abstimmung zwischen Fensterbauer und dem Stuckateur wird dadurch erleichtert und ein sicherer Fenstereinbau gewerkeübergreifend gewährleistet.

TOB News

Lesen Sie hier Interessantes und Aktuelles aus unserem Unternehmen und zu Themen die die Baubranche und alle Interessierten an nachhaltigem Bauen beschäftigt.

Letzte Beiträge
© Copyright 2018 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör