• 14. Juli 2021
Pflüger TOB bietet Lösungen für den Modulbau

Pflüger TOB bietet Lösungen für den Modulbau

Teilnahme an der diesjährigen #MODULBAU 2021

6. Fachkonferenz für Bauherren, Architekten und Projektentwickler

 

Vom 6. bis 7. Juli fand in Essen zum 6. Mal die Fachtagung rund um modulares Bauen statt. Nach der coronabedingten Zwangspause, konnten wir uns nun endlich wieder persönlich mit Fachpublikum austauschen und präsentierten hier unsere neuen Produkte.

Speziell für Hersteller von Fertighäusern in Holzrahmenbauweise oder Gebäudeersteller mit häufig wiederkehrenden Wandaufbauten entwickeln wir kundenindividuelle Einbau- und Abdichtlösungen für Bauelemente auf Basis unseres Dämmkeils FDKtherm. Durch den hohen Vorfertigungsgrad unserer Bauteile wird die Arbeitszeit für den Fenstereinbau und die Abdichtung stark reduziert. Die Sicherheit bzgl. Luft- und Schlagregendichtheit steigt signifikant. Die Systeme wurden bereits mehrfach zusammen mit namhaften Herstellern von WDV-Systemen erfolgreich getestet.

Damit sind wir verlässliche Partner für die serielle Fertigung für Modulbauvorhaben. Die Modulbauweise überzeugt Bauherren durch Schnelligkeit, Nachhaltigkeit und kontinuierlich hohe Qualität. Außerdem ermöglichen die prozessoptimierten Fertigungsverfahren im Werk eine hohe Kostentransparenz und Kostenkontrolle.

Unsere Produktneuheiten, das Montagesystem FDKtherm professional+ und das vormontierte Komplett-Montagesystem TOBframe erlauben den Verschluss von Gebäudeöffnungen mit Bauteilen aus nur einer Hand. Planungssicherheit wird somit bei Modulbauprojekten bzw. modularem Bau groß geschrieben.

© Copyright 2021 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Können wir
weiterhelfen?

Stellen Sie uns über das
Anfrageformular
eine Frage und unser Team wird
Sie schnell und zielführend beraten.