• 4. Juli 2018
Neuer inhouse-Test: Chemikalienbeständigkeit

Neuer inhouse-Test: Chemikalienbeständigkeit

Die langfristige und zuverlässige Qualität unserer Produkte ist für uns mit die wichtigste Motivation der täglichen Arbeit. Dazu gehört auch die regelmäßige Überprüfung verwendeter Produktionsmethoden und Werkstoffe. Mit Hilfe namhafter Prüfinstitute und interner Tests, beantworten wir uns diese gestellten Fragen.
Folgende Dokumentation ist in den vergangenen Wochen in unserem Haus entstanden und zeigt, wie verschiedenste Werkstoffe auf Lösungsmittel reagieren.
Diese Chemikalienbeständigkeit ist z.B. bei lösungsmittelhaltigen Klebeverbindungen unerlässlich. Denn nur dann wird gewährleistet, dass es langfristig zu keiner Ablösung der zusammengefügten Bauteile kommt.
In der Praxis ist dies z.B. bei unseren Unterbaudämmprofilen UDPtherm relevant, wenn Abdichtfolien daran befestigt werden müssen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

© Copyright 2023 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Können wir
weiterhelfen?

Stellen Sie uns über das
Anfrageformular
eine Frage und unser Team wird
Sie schnell und zielführend beraten.