• 12. Oktober 2021
Verabschiedung nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

Verabschiedung nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

„Schon immer dabei gewesen.“
So könnte man den Stellenwert unseres langjähringen Mitarbeiters Eberhard Bürk beschreiben.
Im Januar 1982 ist er in unser Schwester-Unternehmen Pflüger GmbH Holz- und Kunststofftechnik eingetreten – damals noch unter der Leitung von Seniorchef Knut Pflüger. Als Schreinermeister bereicherte er unseren Betrieb über die vielen Jahre. Er baute die Produktion vom Lohnfertiger hin zum Systemzulieferer für die Schlaufraummöbelindustrie an maßgeblicher Stelle mit auf.
Dabei stand er immer mit großer Offenheit und Engagement Veränderungen und Innovationen gegenüber und setzte diese zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen konsequent um. In den letzten Jahren hat er die Kalkulationsabeilung bei der Pflüger TOB GmbH geleitet und damit maßgeblichen zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Ende September durften wir Herrn Bürk nun in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden.

Die Familie Pflüger und alle Kolleginnen und Kollegen danken Herrn Bürk ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Verbinden möchten wir die Verabschiedung mit der Vorstellung des Nachfolgers: Thomas Miermeister, ebenfalls Schreinermeister und bereits langjähriger Mitarbeiter im Hause Pflüger. Wir wünschen Herrn Miermeister viel Erfolgt in seinem neuen Aufgabengebiet.

Auf dem Foto von links:
Firmengründer Ehepaar Rita und Knut Pflüger, Herr Eberhard Bürk, Geschäftsführer Ulli Pflüger

© Copyright 2021 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Können wir
weiterhelfen?

Stellen Sie uns über das
Anfrageformular
eine Frage und unser Team wird
Sie schnell und zielführend beraten.