• 26. Juni 2024
Wir feiern Firmenjubiläum

Wir feiern Firmenjubiläum

Wir haben die große Freude 2024 gleich drei Jubiläen zu feiern. Mit Stolz und Dankbarkeit blicken wir auf ereignisreiche Jahre zurück:
Vor 75 Jahren wurde das erste Firmengebäude von Karl Pflüger in Obersteinach gekauft. Damals wurden Sportartikel wie Tischtennisschläger und Ski produziert.
1974, somit vor 50 Jahren, begann die Ummantelung von Holzprofilen für die Möbelindustrie und die Pflüger Holz- und Kunstofftechnik GmbH + Co KG wurde gegründet. Geschäftsführer ist Knut Pflüger.
1999 stieg schließlich Ulli Pflüger in dritter Generation ins Familienunternehmen ein. Die Tätigkeitsbereiche wurden erweitert und so wurde schließlich vor 10 Jahren (2014) die Pflüger TOB GmbH gegründet.

Diese Jubiläen nahmen wir zum Anlass mit allen Kollegen, ehemaligen Mitarbeitern und deren Familienangehörigen einen Firmenausflug nach Stuttgart zu organisieren. Mit zwei Reisebussen ging es am Freitag, den 21. Juni am frühen Morgen nach Stuttgart. Nach einem stärkenden Frühstück besichtigte eine Gruppe das Mercedes-Benz Museum und die andere Gruppe besuchte den Tierpark Wilhelma. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann hoch hinaus: auf den 217 m hohen Stuttgarter Fernsehturm. Abgerundet wurde dieser schöne Tag schließlich bei gemütlichen Stunden zurück in der Heimat.

Detailliertere Ausführungen zur Firmengeschichte finden Sie hier: pflueger-profile.de/geschichte

Pflüger Obersteinach Betriebsausflug Fernsehturm Stuttgart

© Copyright 2023 Pflüger TOB - Thermisch optimiertes Bauzubehör

Können wir
weiterhelfen?

Stellen Sie uns über das
Anfrageformular
eine Frage und unser Team wird
Sie schnell und zielführend beraten.